Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 14.04.2015, 11:04 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

wenn man machen möchte was man will , ohne auf die gefühle eines anderen achten zu wollen , braucht man keine beziehung .

tatsächlich ist es so , dass ich wirklich versuche , abzustellen , was ihn nervt . ich fühle mich teilweise schon ganz verbogen ( und meine jungs gleich mit ) wenn ich versuche , darauf zu achten , dass die kaffeedose genau da steht wo sie soll und zwar genau so , wie sie soll . oder wenn die wäsche soooooofort aus der maschine muß , die riecht sonst nichtmehr gut . oder das wasser beim duschen während des einseifens abgestellt werden muß , weil sonst zuviel wegläuft. oder - mein absolutes zugeständnis seitdem wir zusammen leben , und das finde ich wirklich massiv "verbiegend" : meine beiden katzen dürfen nicht ins bett zu mir . das klingt alles so nebensächlich , aber er hängt sich halt dran auf . mir schadet`s nicht , ihm bedeutet`s was ..... also , warum nicht so machen , wenn ich kann ? das war halt alles anders als ich noch allein war . hier geht es aber um sachen , die er nicht mag , ich halt schaue , dass ich`s hinkriege und ich auch damit leben kann . und : die katzen sind sowas von bei mir im bett wenn er nicht da ist . aber er weiss es nicht . also ärgert es ihn nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.