Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 14.04.2015, 9:49 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

Hättest du ähnlich angenervt reagiert, wenn es ein Pummelchen ohne Piercing aber mit Brille gewesen wäre?
Und wie reagierst du erst auf Frauen, die er im echten Leben ganz live kennenlernt? Kontrollierst du das auch? Und wenn dir davon eine zu sexy ist, muss er dann den Kontakt abbrechen, damit er dich nicht nervt oder verletzt?


Ich finde es befremdlich, wenn Leute davon ausgehen, dem Partner Vorschriften durch ihre Befindlichkeiten machen zu können. Ich bin da bei deinem Mann: Er ist groß, er kann machen, was er will, und dazu zählen ganz sicher Freundschaften auf FB. Sich an so was aufzuhängen, würde mich an seiner Stelle auch nerven.
Bedeutet das übrigens nach deiner Logik dann nicht, dass du damit aufhören musst? Denn es nervt ihn ja offenbar.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, mit wem mein Freund warum auf welchen Seiten befreundet ist, ist es mir unter'm Strich auch vollkommen egal.
Sauer kann ich werden, wenn er gegen Abmachungen verstößt, mich ggf anlügt oder was auch immer. Das macht mich sauer.
Damit geht aber noch immer nicht einher, dass ich erwarte, dass er dies und jenes sein lässt, nur weil ich das will. Entweder wir sind uns einig bei Abmachungen oder wir einigen uns auf etwas gemeinsam.
Aber bloß weil ich etwas doof finde, muss er nicht sein Verhalten ändern. Wir sind ja alle erwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.