Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 15.04.2015, 8:32 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

danke für eure statements , heute nachmittag kommt meine beste freundin zum haarefärben und labern ( hab heute frei , bevor ich dann 9 x im stück "ran" darf ) , die sagt mir dann schon , was ich hören will , nämlich dass er ganz gemein ist , typisch mann halt , und dass ich eh viel toller bin als alle anderen und die beste freundin auf der welt , dann passt die sache wieder .
nee , spaß beiseite , war schon bisschen was brauchbares dabei von euch , aber ich find`s trotzdem immernoch scheiße .

ob ich seine kontakte sehe , ist ihm wirklich egal , ich habe auch zugriff auf sein facebook wenn ich will , will ich aber nicht . mir reicht was ich auf meiner seite mitkriege ja schon völlig aus um die fassung zu verlieren , man muß ja nicht übertreiben .

fakt ist ( terkey) dass ich allerdings kein besonders stark ausgeprägtes positives selbstbild habe , das stimmt auf jeden fall . das weiss er auch und deshalb verstehe ich umso weniger , warum er so ein ochse ist .er erzählt mir auch oft , dass ich die tollste frau überhaupt wäre , ich es mit jeder 20 jährigen aufnehmen könnte usw. laberlaber , was männer halt so sagen .

mit dem " bauchmäßig mithalten " ist ansichtssache . wie schon geschrieben : das selbswertgefühl
ich hab halt 3 kinder , passe mit ü40 ,( also weit ü40 , eher u 50 ) locker in kleidergröße 36 / 38 mit echten silikonfreien 80 h körbchen ( thema : u50 + schwerkraft + 3 schwangerschaften ) . ich kann mich manchmal garnicht anschauen und würde gerne im taucheranzug duschen, manchmal ganz gut , tagesformabhängig . freunde und familie und natürlich auch mein freund finden mich natürlich gantz toll , ist ja auch ihr job . und ich denke halt , es gibt wohl schlimmeres , aber sicher auch besseres . aber das ist ja wohl normal und bei jedem gesund denkenden menschen so .fakt ist aber , dass ich mich niemals halb nackt im netz oder sonstwo präsentieren würde (freibad=überwindung ) .
und gerade bei facebookfreundschaften , die man nicht kennt und auch nicht kennenlernen wird ( was ich auch sinnlos finde ) bin ich sehr stark der meinung , dass man den/ diejenige ja wohl nur auf der liste hat damit immermal was interessantes von ihm /ihr zu lesen oder in den meisten fällen wohl eher zu sehen ist und das muss echt nicht sein .wenn ich so toll bin kann er ja gerne mich anschauen . und nein , ich gucke mir NICHT gerne andere männer an . lieber katzenbabys und blumen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.