Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.04.2015, 20:16 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

Na ja, die FB-Bekanntschaften meines Mannes fände ich, ehrlich gesagt, grundsätzlich erstmal auch weniger aufregend als die Katze im Bett (wenn's nicht gerade eine totale Nacktkatze ist) und der mittags immer noch nicht abgeräumte Frühstückstisch würde mich auch existenziell nerven - vermutlich blöd, klar, aber so empfinde ich halt - und dann könnte ich mich durchaus auch über "Kleinkram" aufregen - jedenfalls dann, wenn mein Partner mir erzählen würde, ich soll mich doch wegen solchem Kleinkram nicht so haben. ;-)

Der Teil mit "ich verbiege mich für dich, also tu du gefälligst auch mal, was ich will!" funktioniert aber nicht, unke ich mal. Beziehung ist kein "do ut des", und man kann sich da keinen "Anspruch verdienen", weder so noch so. Es baut nur eine Erwartungshaltung auf, die gar nicht erfüllt werden kann - glaube ich.

Im Übrigen denke ich, Dein Freund versteht gar nicht, warum Du eine Entschuldigung von ihm erwarten könntest. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.