Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 14.04.2015, 11:18 Uhr

ungerechte arschkarten-verteilung

es waren lediglich beispiele . zum verständnis , dass ich finde , man kann schon dem partner zuliebe auf die eine oder andere sache oder gewohnheit verzichten oder auch gerne mal vermeintliche verbesserungsvorschläge des partners an- und ernstnehmen , ohne gleich einen streit zu provozieren , den anderen als den bösen hinzustellen und auf beleidigte leberwurst zu machen weil man ja immer nur soll und nie darf . beide partner , nicht nur einer .

ich bin halt so , ist beileibe auch nicht mein erster mann , und nicht alle sind freiwillig wieder gegangen ..... eigentlich garkeiner . vielleicht kann ich`s einfach nicht .

so ich muß mal in die arbeit , da kann ich nicht wie so manch anderer ins internet , muß mich mit meiner kundschaft befassen , ofline . sind viele ärzte und professoren dabei .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.