Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.06.2016, 11:51 Uhr

und wie soll man dann einen Rat geben ?

Wenn man nur das Post als Info hat ?

Zunehmend sind es ja auch sehr oft Posts bei denen es gar keine Antworten auf gestellte Fragen gibt.

Und ich muss gestehen, dass er die Küche aufräumt wäre mir egal, wenn er verweigert die Kinder auch versorgen zu können.
Manchmal frage ich mich welch Aufschrei es gäbe wenn eine Mutter mit Babys nix anfangen kann und dem Mann alles überlassen würde.
Bei den Männern scheint es ja gesellschaftsfähig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.