Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.06.2016, 15:26 Uhr

Es kann sein das es keine Männerfeindlichkeit ist sonder evtl.die

Also wenn ich hier manchmal lese in welch kranken Beziehungen einige verharren, wieso sollte man da nicht zur Trennung raten?
Wenn man nur gewisse Antworten haben will, dann sollte man das im Startposting dazu schreiben ;-)
Ist ja schließlich öffentlich hier und jeder hat seine eigene Geschichte.
Eine Frau die betrogen wurde wird anders antworten als eine die selbst betrogen hat.
Jemand der sich aus einer Höllenehe befreit hat und die vergeudeten Jahre sieht und betrauert wird auch schneller zur Trennung raten als die Mama der angeblichen Ramafamilie, die seit Jahren toleriert dass der Mann fremdgeht.

Wie soll da Einheit herrschen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.