Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.06.2016, 16:09 Uhr

@Sternschnuppe: du hast recht. Dieses negative fällt aber oft in den Post auf

Weißt Du was mir oft auffällt ? Dass viele User sich Zeit nehmen und antworten, sich Gedanken machen. Und dann Antwortet die AP und beschwert sich über die 2 doofen Antworten von 10, geht aber nicht auf die 8 hilfreichen ein.

Was ich sagen will: Wer öffentlich postet muss auch mit Kritik leben und es sind immer welche da die tolle und hilfreiche Antworten geben.
Wie oft liest man hier wo der Mann sich gar nicht ums Kind kümmern darf und dann wird sich beschwert dass er keine Bindung zum Kind hat, sich gleich an den PC setzt.
Oder User die sich hier seit Jahren ausjammern, ändern tut sich aber nix, nur die Kinderzahl steigt stetig.
Alles schon erlebt , da fällt es mir auch schwer mich auf die Finger zu setzen wenn man schon viele lange Nachrichten getauscht hatte.

Beleidigend geht aber gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.