Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.06.2016, 13:19 Uhr

Ach so

Ja, mag ich. Wirklich.
Ich kann es Dir aktuell nicht sagen.
Wenn jemand fragt was sie machen soll, wie sie sich verhalten soll, wie man das lösen kann, dann überlege ich natürlich wie ich es lösen würde oder wie ich mich verhalten würde. Was ist daran falsch ?
Wie oben genannt und geschrieben, jeder hat andere Erfahrungen und antwortet dementsprechend.

Über Probleme schreiben die glücklichen Frauen hier ja nicht, sondern die, die unglücklich sind mit der Situation.

Kannst Du mir ein paar konkrete Beispiele nennen im Sinne von schwarz - weiß ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.