Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 20.06.2016, 9:00 Uhr

Sorry,

Sternenschnuppe kann ich da schon auch verstehen, aber oft kommt es mir auch so vor als ob der Frust der durch unbelehrbare Fragestellerinnen hier entsteht dann oft an der nächsten 'unschuldigen' AP ausgelassen wird.

Dazu ist mein Eindruck auch dass hier noch ein kleinerer Teil einfach total frustriert mit dem eigenen Leben ist und dann einfach andere niedermacht um sich besser zu fühlen. Das ist halt auch eine sehr lautstarke Fraktion hier.

Und Viele wollen vielleicht wirklich nur andere warnen damit sie nicht die gleichen Fehler machen. Aber nur weil bei ihnen beispielsweise jeder Mann fremdging muss dass ja bei der nächsten AP nicht der Fall sein, vor allem wenn es da wirklich um ein komplett anderes Thema geht. Da werden dann oft aus winzigsten Satzfragmenten irgendwelche Sachen rausinterpretiert.
Mein Eindruck ist dass eben viele nicht den Schluss ziehen können dass immer wiederkehrende gleiche Probleme auch an ihnen liegen könnten, und sei es nur dass sie sich grundsätzlich die falschen Typen suchen. Da wird dann lieber angenommen es seien alle so, sie hätten nie irgendwas besser machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.