Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.06.2016, 11:27 Uhr

Einerseits... und andererseits...

Zitat:
"Aber was Viele hier offenbaren, IST nicht normal!"

Doch, ich glaube, daß hier in den allermeisten Fällen der "ganz normale Ehewahnsinn" geschildert wird.

Man bekommt doch eh nur einen Ausschnitt mit - und dieser Ausschnitt ist auch noch situativ bedingt sehr einseitig. Wann setzt sich denn eine Frau an den Rechner und kippt ihren Frust in ein Forum? Wahrscheinlich ist gerade etwas vorgefallen, was sie so richtig auf die Palme gebracht hat. Sie ist also wütend/enttäuscht/traurig, vielleicht auch noch müde und genervt, jedenfalls nicht gut gelaunt und objektiv. Es wird folgerichtig beklagt, daß der Mann "noch nie!!!" die Windeln des Babys gewechselt hat - daß er aber jeden Abend die Küche aufräumt wird eher keine Erwähnung finden.

Hier wird viel zu schnell anhand eines subjektiv geschilderten Teilaspekts auf den Zustand einer Beziehung geschlossen. Ich glaube einfach, daß eine Familie aus mehr besteht als gewickelten Kindern und geputzen Badezimmern - das Ganze ist dann doch etwas komplexer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.