Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 03.06.2016, 21:01 Uhr

@mf4

Notstandshilfe gibts bei mir nicht da ich in karenz bin.bekomme kinderbetreuungsgeld.
Aber ich komm schon zurecht.
Dauert halt alles.
Bezüglich wohnung.
Ja keiner von uns wäre gar nicht mal so schlecht

 
1 Antwort:

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 04.06.2016, 8:58 Uhr

Wirklich schwer etwas zu raten, da es ja ein wenig anders bei euch läuft.
Vielleicht einfach mal beim Vermieter nachhaken...
wenn der sagt, dass er keinem von euch die Wohnung allein überlassen würde (und ich nehme an, dass weder du noch er sie allein zahlen kann) dann mach was aus der Info, schau dich nach bezahlbarem Wohnraum um und baut euch etwas neues auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.