Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.06.2016, 20:43 Uhr

Tasha..?

Ich finde jetzt spontan nur diesen Thread zum Thema "Knie ausgekugelt und Kind hüpft auf Mamas Bett rum":

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Streit-ums-Krank-sein_199446.htm

Falls es um diesen Thread gehen sollte - müsstest Du eine ziemlich selektive Wahrnehmung haben, denn zu "sofortiger Trennung" riet da, soweit ich's lesen kann, niemand. Gut, zwei User (2, nicht 20) bezeichneten den zugehörigen Ehemann als "Memme" und es kam mehrfach "wieso will man mit so einem noch ein zweites Kind?!?", aber von "sofortiger Trennung" lese ich da tatsächlich nichts.

Der Ratschlag "mit dem würde ich aber kein zweites Kind wollen!" ist übrigens etwas anderes als "trenn dich sofort von der Lusche!" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.