Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.07.2009, 15:10 Uhr

und was kaufst du dir mit dem geld?

hast schon eine idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Klarstellung: Für eine Hochzeit gibt es kein Geld vom Staat

denn Unterjochung, Versklavung, Knebelung, Knechtschaft, Sklaverei, Unterdrückung und Unterwerfung von Männer unterstützt der der deutsche Staat nicht!!! Im umgekehrten Fall stellt er Mittel in Form von Gerichtskostenbeihilfe bereit, um den Mann aus einer solchen Situation ...

von ChrisStoffel 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Ist Geld wirklich wichtiger wie Liebe?

Aus aktuellem Anlass! Kurz zu der geschichte. Mein Fruend ist ja zur Zeit arbeitslos, findet leider im Moment auch nciht wirklich was neues. Er hat auch seine Ausbildung damals nicht beendet. Soviel zu den "Umständen". NUn habe ich eine Freundin. Die ist in vielen DIngen ...

von Florian2005 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mann enthält mir Geld vor und andere Probleme

Hallo, ich habe viele Problem mit meinem Mann und bin ziemlich abhängig von ihm. Er hat ein Konto wo das Erziehungsgeld und Kindergeld und sein Lohn raufkommen, nur er hat Zutritt dazu und er ist der alleinige Kontoinhaber. Durch schwerwiegende Probleme wollte ich jetzt das ...

von Despina...xg 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld oder Liebe???

Wie seht ihr das? ... nach Jahren Dauerdiskussion um Alltäglichkeiten (Selbstverständlichkeiten) und immerwiederkehrender Gegensetzlichkeiten, kommt immer wieder das Geld bei ihm zu tragen, welches ihn lenkt und leitet und das überall hin (Job), nur nicht in "die Arme" von ...

von Camelot 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Thema Geld

Weil unten gerade Geld ein Thema ist, kommt bei mir eine Frage auf. Wer gibt bei Euch in der Beziehung mehr Geld aus, bzw. wer achtet mehr darauf was wofür und wieviel ausgegeben wird? Bei uns bin ich diejenige die eher aufs Geld achtet und oft zweimal überlegt ob manche ...

von paulchen2005 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Kinderwunsch, Geld und Macht

Sorry, mir ist kein guter Betreff eingefallen. Ich brauche aber einfach mal ein paar Meinungen zu unserer "Art" der Beziehung. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet, leben zusammen im eigenen Haus, ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Ich gehe 30 ...

von sunny2002 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mann mit Geldproblemen

Hallo, muss mich bei Euch mal ausheulen. Mein Freund arbeitet in Schichten, er fährt jeden Tag fast 30 km hin und zurück. Von seinem Lohn bleibt nix übrig wegen (Fahrtkosten, Darlehen und Miete). Hinzu kommt aber dass er mit Geld null umgehen kann und auch noch raucht. Er ...

von noreenche 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.