Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 14.07.2009, 15:10 Uhr

genau das meinte ich... war es so mißverständlich????

Claudi, wenn ich mich recht erinnere bist du aber auch kinderlos und gehst doch sicher arbeiten, oder?
Wenn ja, dann kannst du selbstverständlich mit deinem Geld tun und lassen was du möchtest. Einige, und da zähle ich mich auch zu, sind aber noch mit dem Kind zu hause, haben nur ein Einkommen und da kann man eben nicht mal eben ohne Absprache mit dem Partner soviel auf den Kopf hauen. Meiner steckt mir, nur für mich, auch ab und an etwas zu und ich finde daran nichts schlimmes. Wir haben nur ein Gehalt von dem wir drei leben müssen und da gehe ich selbstverständlich sorgsam mit unserem Geld um, spreche größere Anschafungen mit meinem Partner ab (und uns fehlt es an nichts) und bleibt dann soviel übrig das er mir davon was zum auf dem Kopf hauen gibt nehm ich´s gerne. Ich denke, bei der Threaderöffnerin ist es ähnlich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.