Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.07.2009, 15:05 Uhr

könnte ich auch von UNSEREM konto holen

oder auch von meinem eigenen, mach ich aber nicht. ich kann soviel geld ausgeben wie ich will bzw. wie es unsere finanzielle situation zulässt, da mein mann mir vertraut, dass ich unser geld nicht einfach so auf den putz haue. dennoch bespreche ich mit meinem mann, wenn es eine "grössere" anschaffung sein soll, ob er damit einverstanden ist. wir haben beide neben dem gemeinsamen konto auch unsere eigenen, diese sind aber nur für notfälle. wir verdienen gemeinsam und das ganze geld gehört auch uns (auch das, auf unseren jeweiligen eigenen konten). ich spare für den luxus, er für das notwendige...... teilen tun wir alles.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

gemeinsames Konto?

Da muss ich doch auch mal was fragen, weil es in meinem Freundeskreis immer mal zu Sprache kam und ich total verwundert war und auch hier immer wieder drüber lese. Also, wie sagt schon der Betreff: gemeinsames Konto. Ich kann echt gar nicht kapieren, dass das Heiraten immer ...

von Xusal 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konto

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.