Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krabbe27 am 25.09.2008, 11:41 Uhr

sorry aber so ganz ernst nehmen kann ich das ganze nicht

Das sehe ich auch so. Also als Fake würd ich sie auch nicht sehen. Hier gibt es Mamas,die in der Nacht ein baby in ihren Armen sterben sehen und am nächsten morgen hier posten. Ich denke,jeder geht anders mit bestimmten dingen um!

Ich kenne auch viele Geschichten,wo man immer wieder liest,das sich Frauen nicht von ihren gewalttätigen Männern trennen können,aber es bricht mir das Herz,wenn ich das lese!

Ich weiss wie schwer es ist,gerade psychische Krankheiten wieder in den Griff zu bekommen und ich gönne das echt keinem. Hier im RuB sind viele Leute unterwegs,die es auch kennen.

BITTE HOL DIR HILFE....Das finanzielle sollte dich nicht so beeinflussen,das du den Schritt nicht wagst. Du kannst doch nicht wegen einem Haus,das noch bezahlt wird,dich schlagen und vergewaltigen lassen!Bitte tu das nicht,sondt wird er noch ganz andere Dinge mit dir machen...er hat die Grenze überschritten und das heisst er wird es wieder und wieder machen!

lg Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.