Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 25.09.2008, 9:18 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Es tut mir wirklich leid das lesen zu müssen.
Du solltest die Kraft alleine schon nur für deine Kinder aufbringen. Deine Kinder merken das was nicht stimmt, das schreibst du selber.
Ich mache meiner Mutter heute noch Vorwürfe, weil sie sich nicht früher von meinem Erzeuger getrennt hat. Für Kinder ist das einfach die Hölle. Ich sage nicht das sie das für dich nicht ist, aber du bist alt genug. Deine Kinder müssen geschützt werden und das von ihrer Mutter.
Oder sie öffnen sich irgendwann jemand anderem (Lehrer, andere Eltern...) und es kümmert sich jemand von außerhalb um deine Kinder. Das war bei mir dann später auch so. Meine Mutter war so darin vertieft ihre eigenen Probleme zu bewältigen, das sie nie mitbekommen hat, das ich mir die Arme aufritzte, das ich irgendwann nur noch 38 Kilo wog, das ich mit 13 schon betrunken nach Hause kam...

Wenn du schon nicht an dich denkst (wobei ich das so nicht mal sehe, meiner Meinung nach ist es sehr egoistisch gedacht, wenn du dort bleibst - weil einfach der bequemere Weg für dich im Moment), dann denke doch wenigstens an deine Kinder!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.