Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 25.09.2008, 9:51 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Hallo

Es war gut, daß Du zu einem Arzt gegangen bist, nur warum schickst Du Deinem Mann eine Mail???????? Ist doch klar, daß er Angst bekommt und Dich sucht. Und nein- ich denke er liebt Dich nicht. Er wollte einfach um jeden Preis eine Anzeige verhindern. Du kannst froh sein, daß er noch so ängstlich reagiert hat. Beim nächsten mal nachdem er Dich geschlagen hat- und das wird er tun, er wäre der Erste der es nicht mehr tut- wird er vielleicht wütend und schlägt Dich bei der Aussprache so sehr, daß Dein Leben ernsthaft in Gefahr ist. Jeder Psychologe, die Polizei, jeder Fachmann rät Frauen ab, zu einer (letzten) Aussprache zum prügelnden Mann zu gehen. Meist liest man dann am nächsten morgen in der Zeitung, daß wieder ein Frau vom Ehemann getötet wurde.
Sorry, ich kann Dir nix aufmunterndes schreiben. Er wird Dich wieder schlagen, er wird Dich noch mehr verlezen und es wird kein Ende nehmen.
Deine Gründe zu bleiben sind übrigens lächerlich. Ein Haus? Geld? Ist das neuerdings der aktuelle Preis den man zahlen muß um in Ruhe seine Frau schlagen zu dürfen????
Sei ehrlich zu Dir selber, Dein Leben wird nur besser werden, wenn Du gehst.

LG Kügelchen

PS.: Sorry wegen der harten Worte, ich stehe gerade ziemlich unter Dampf!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.