Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh! am 25.09.2008, 10:45 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

liebe minnau,

eigentlich wollte ich nicht antworten, aber mich lässt deine schilderung nicht los. es wäre gar nicht nötig, noch etwas zu schreiben, weil imgrunde alles schon gesagt ist:

dein mann schlägt dich.
dein mann vergwaltigt dich.
dein mann erniedrigt dich.
dein mann findet deine angst und deinen schmerz "geil".

du solltest dich GANZ schnell aus deiner scheinidylle befreien!!!! lies dir doch mal die vier sätze obendrüber durch!!!! kann man mit so einem mann zusammenwohnen? ist es das haus wert, vergewaltigt zu werden?! ist es das geld wert, geschlagen und erniedrigt zu werden?! ist das bild der sanella-familie wert, den eigenen kindern vorzuleben "wenn du mir was kochst, bezahl ich dir das essen, dafür kann ich dich dann ficken wie ich will? (resp. schlagen)" ?!
das ist das verhalten deines mannes, hast du nicht auch angst um deine tochter?! ein mann der vergewaltigt, im eigenen haus, im eigenen bett(!), in der nähe von sich selbst (was schlimm genug ist) aber auch noch in der nähe der tochter!!!!!!!

bitte, wirf alle deine vorstellungen und wünsche und sehnsüchte JETZT über bord, sie halten dich bei einem mann, der sie nicht nur nciht erfüllen wird, sondern der dich bald auf dem gewissen hat. mindestens dein seelenheil.

du fühlst dich schwach und wertlos, das ist schlimm. das meine ich wirklich so. wenn du nicht gehst, wirst du dich weiter schwach und wertlos fühlen, du wirst dich schlagen lassen, du wirst dich vergewaltigen lassen. wenn du das nicht willst hast du nur eine wahl: gehen. du KANNST gehen.

du tust deinen kindern wirklich etwas gutes, wenn du mit ihnen das haus und den mann verlässt. du ersparst ihnen dieses drama, deine kinder merken, dass es dir schlecht geht. deine kinder sind auf dich angewiesen. deine kinder brauchen deine hilfe. wenn du es nicht für dich tun kannst, weil du dich schwach und wertlos fühlst...dann tu es bitte wenigstens für deine kinder. ich meine es so, wie es da steht: deine kinder brauchen dich. mir ist klar, dass du keine kraft zu haben glaubst, den schritt zu gehen, es zu organisieren. aber bitte hilf deinen kindern. wenn du es nicht schaffst alleine zu gehen, dann suche dir hilfe. ruf die polizei an (ich kann wirklich überhaupt nicht glauben, dass hier ernsthaft vorschläge zur eheberatung kamen), ein frauenhaus, die links hast du alle bekommen. lass dir beim gehen helfen, dazu gibt es diese einrichtungen. weißer ring. alles da für frauen, die in deiner situation sind - du musst nur zugreifen.

zum schluss..lies dir das mal durch:
alles aus dem zusammenhang gerissen, aber fällt dir was auf? wer hat das geschrieben?

Ich wollte nicht einsteigen, dann hat er mich angebettelt. Also hab ich mich reingesetzt. --> so entführt man kleine kinder um sie zu missbrauchen.
GRUNDREGEL: WENN DU ETWAS NICHT WILLST, DANN TUE ES NICHT! egal wer da bettelt! und gerade, wenn der eigene vergewaltiger da bettelt!

Er fing an mich zu umarmen, tausend mal hat er sich entschuldigt, mein ganzes Gesicht und meine Hände mit tausend Küssen überhäuft. --> hat es dich nicht geekelt? von diesem mann umarmt zu werden? war nicht deutlich, dass du das nicht willst? hast du ihn nicht mehrmals abgewehrt vorher, hast du nicht distanz eingefordert? hat er nicht deine würde damit schon wieder verletzt, indem er dich "nimmt" - wenn auch nur gegen deinen willen in seinen arm?!

Er hat geschworen, nie wieder so etwas zu tun. --> glaubst du ihm das? nein! du schreibst selbst, dass du von vielleicht einer woche "pause" ausgehst.

er würde mich sehr lieben, er hätte gestern nicht gemerkt, dass er so heftig schlägt. Er wollte mir nicht wehtun nur einbisschen pervers sein --> wenn jemand nicht merkt, wie fest er zuschlägt und wenn er nicht merkt, dass er gerade seine frau vergewaltigt (!), hat er sich nicht unter kontrolle und gehört in behandlung!

Ich habe dann gesagt: Ein Mann, der seine Frau liebt, würde ihr so was nicht antun. Ich bin DEINE EHEFRAU und die Mutter DEINER Kinder. Du hast mich gestern erniedrigt, ich habe meine Würde verloren. Wie soll ich das je vergessen? So was kannst du vielleicht mit einer Nutte machen, die du dafür bezahlst. Aber doch nicht mit jemanden den du anscheinen liebst!"
--> HAST du das gesagt, oder HÄTTEST du das gerne gesagt? hat er geantwortet? hat er überhaupt einen fehler eingeräumt? oder stellt er den missbrauch als kommunikatiosproblem dar?!


Er war so nett und lieb und es hat ihm nichts ausgemacht, dass ich nicht gekocht habe, holen wir halt Pizza hat er gemeint!??! --> merkst du was? bei diesem satz wurde ich ganz still, mir wurde übel und da wurde mir das ausmaß klar. okay. frau muss einmal nicht kochen (weil mann wegen einer - ich kann es nicht oft genug schriben, so fassungslos bin ich darüber - vergewaltigung! ein schlechtes gewissen hat / oder auch nur angst vor eienr anzeige). der mann wird nichteinmal böse. nein, er spendiert sogar pizza. okay, na dann vergewaltige mich. wenn ich nicht kochen muss. wenn du pizza spendierst.
minnau, ich will nicht noch draufhaun, es muss dir unglaublich dreckig gehen. aber das sind die signale, die du aussendest: "egal was du tust, herr, ich bleibe. ich weine vielleicht ein bisschen, aber ich bleibe. tu was du willst mit mir, herr." völlig unabhängig davon, was du sagst oder denkst, dein verhalten zeigt ihm, dass du hörig bist. du sprichst "das kannst du mit mri nicht machen!" du zeigst "doch, du kannst es.". keinesfalls meine ich, dass du das willst, versteh mich nicht falsch.


------------------------------------------

ich bekomme keine Luft, so erniedrigt und respektlos behandelt so werden macht mich fertig. Ich kann so nicht leben, es schmerzt unendlich. --> der satz für sich allein. folge? GEHEN! NICHt verdrängen. du verdrängst, bis das nächstschlimmere passiert. ihr befindet euch nicht auf einer geraden, es geht nicht einfach so weiter. ihr steigt einen berg hoch, die gewalt deines mannes steigert sich - enorm. wann willst du gehen, wenn nicht nach einer vergewaltigung?! nach einem mord kannst du es nicht mehr! dann stehen deine kinder alleine da.

Ich weiss es ist vorrübergehend. --> GANz wichtig! zu schreibst es selbst: nicht die gewalt ist vorübergehend, sondern der "friede". konsequenz? GEHEN!

Es ist alles wieder gut. Ich habe ihn nicht fortgeschickt. Er hat mich nicht gehen lassen.--> er respektiert dich nicht. er besitzt dich. lass das nicht zu, emanzipiere dich, werde wieder mensch!

Ich muss nicht arbeiten gehen, kann mich um meine Kinder kümmern, mein Kind kann in seine Schule, nichts ist aus den Fugen geraten. --> das ist es nicht wert. dein kind wird sicher nicht gleich die schule wechseln müssen, wenn ihr auszieht.

bis dann und wann ein Tritt an den Rahmen kommt, so dass mein schönes Bild einbisschen wackelt. --> ich verstehe es immer noch nicht...nach einer VERGEWALTIGUNG "wackelt dein bild ein bisschen"?! dein bild müsste zerstört sein, zerfleddert, explodiert!

geniesse jetzt einfach die Zeit, in der er nett zu mir ist. Vielleicht eine Woche oder so --> und danach?

Ich schaffe es nicht, und ich werde es nie schaffen.--> DENKFEHLER! diese gedanken machen dich zum opfer. du musst kein opfer bleiben, damit tust du dir keinen gefallen und deinen kindern auch nicht. wenn du opfer bleibst, bringst du deine kinder in gefahr - du kannst dich und sie vor ihrem vater nicht anders schützen als zu gehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.