Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 25.09.2008, 11:23 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

"Ich wünsche mir nichts sehenlicher, als diese Kraft in mir zu wecken, um diesen Schritt machen zu können, um mein Selbstwertgefühl und meine Würde wieder zu erhalten. Ich habe zuviel Angst. Das schaff ich nur, wenn mich wirklich jemand an der Hand hält und mich da rauszieht."

weißt du eigentlich wie stark du wirklich bist???? das alles was du durchgezogen hast, hätte ich mich niemals getraut.

mir tut das echt weh, wenn ich lese was der mit dir gemacht hat, schon alleine deswegen weil ich vieles von meinen ex kenne. und wäre ja schön und gut wenn er diese ganzen grausamkeiten lassen würde in zukunft, aber was ist mit dir?

kannst du das tatsächlich vergessen?, wieder mit ihm kuscheln oder GV haben, so wie früher? also wennst das wirklich kannst, und er es wirklich nie wieder macht, dann würde ich sagen bleib bei ihm.

aber ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen.

ich habe mich damals auch monate lang tyranisieren lasssen, schlagen lassen, er hat dinge zerschlagen, (damals sogar das Gitterbett!!!) teilweise alles vor den kindern. auch vergewaltigt hat er mich. er hat mich dabei zwar nicht geschlagen, aber mit jemanden gv zu haben obwohl man wiklich gar nicht will, gezwungen werden dazu, das ist schon hart.

ich habe lange zugesehen, sehr lange, beim letzten gezwungenen gv hab ich dann zu ihm gesagt er soll verschwinden. dann stand er noch mit dem messer vor mir und meinte das er mich jetzt umbringen werde.....

kannst du dir die angst vorstellen? dann ist er tatsächlich gefahren. gott sei dank.

seit dem weiß ich noch mehr was "freiheit" bedeutet. ich lebe ohne diesen menschen so frei.....

bitte ich flehe dich an, wenn du noch würdig leben willst, dann tu was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bist du? in ö oder in d?

es gibt sicher menschen die dir helfen. so kann es für dich nicht weitergehen.

fühl dich gedrückt kannst mich auch gerne ein PN schreiben

lg sis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.