Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 25.09.2008, 14:08 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Hallo Minnau
Ich habe das jetzt mal so verfolgt.
Zieh endlich den Kopf aus dem Sand. Bitte!
Ja, es ist leichter nicht daran zu denken und es ist leichter wenn alles zuhause an seinem Platz bleibt, aber macht es das besser? Wohl nicht. Versteck dich nicht, pack es an. Nimm deine Kinder, pack deine Sachen und GEH!
Mein Gott, denk doch an dich und deine Kinder! Deine Kinder bekommen das mit und es sind KINDER. Wie sollen sie das verstehen und wie verarbeiten? Spring ab solange du noch kannst.
Es gibt andere schöne Häuser in denen ihr wohnen könnt ohne das dir jemand Schmerzen zufügt und dich demütigt. Das hast du nicht verdient. Du nicht und auch deine Kinder nicht.
Ich selbst habe mal Gewalt in einer Beziehung erlebt, aber das war mit dem was dir passiert ist längst nicht zu vergleichen, aber mir hat das schon gereicht und ich kenne jemanden aus meinem nahen Umfeld der betrogen wird. Nicht geschlagen, sondern "nur" betrogen und auch diese Person handelt so wie du und hat einfach Angst davor den ersten Schritt in ein neues, besseres Leben zu wagen. Minnau, es ist doch nur der allerste Schritt der so unendlich schwer fällt. Gut, die Folgenden sind nicht federleicht zu gehen, aber es wird nach und nach besser. Trau dich! Du schaffst das. Du hast Verantwortung für deine Kinder.
Ich hab auch mal nicht gewusst wohin ich sollte und bin nachts umhergelaufen mit gepacktem Rucksack und bin dann doch wieder zurück und das nur, weil ich meine Familie und meine Freunde nachts wegen soetwas doch nicht wecken wollte und kurz drauf eskalierte alles und es kam die Trennung. Ich brauchte eine Wohnung und hatte keine, aber du glaubst ja gar nicht wieviel helfende Hände plötzlich aus dem Nichts auftauchen und dich und deine Kinder sanft auffangen. Auch ich habe gestaunt, wo ich doch jemand bin der lieber alles selbst macht um anderen nicht zur Last zu fallen. Und jetzt ist all das Vergangeheit, mir geht es gut, ich habe eine Famile, einen Mann den ich liebe und einen ganz wunderbaren, einzigartig tollen Sohn. Daran hätte ich zu der Zeit früher nie gedacht. Aber wie du siehst, es geht. Und bei dir geht das auch.
Bitte geh!
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich Gute und viel Kraft (und die habt ihr, ihr müsst sie nur wecken)

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.