Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krabbe27 am 25.09.2008, 10:45 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Der hat keine NAgst vor einer Anzeige,er weiss nur ganz genau wie er dich wieder ruhig stellt und das klappt ja leider hervorragend....sorry,aber er wird ein paar tage schleimen und das nächste mal bist du vielleicht tot!!!!!!!

Ich werde niemals verstehen,wie man sich so sehr von einem Mann abhängig machen kann,das er sich alles erlauben darf!

Und deine Kinder....meld sie jetzt schonmal zur Therapie an,die werden sie dringend brauchen. Denn auch wenn sie klein sind,sie bekommen es mit,was da abgeht und sagen nur nichts,weil sie Angst haben!

Ich bekomme so eine Wut,wenn ich lese,mit welchen Argumenten du kommst um nicht gehen zu müssen! Denk doch mal an deine KINDER!!!!!!!!!!!

Mein Stiefvater hat meine ma geprügelt (einmal) als ich 13 war und meine schwester war da grad 2 jahre. Ich leide seit ich 21 bin an Panikattacken und Angstzuständen,genau aus dem Grund. Meine Schwester ist heute 17 und muss auch dringend in Therapie. Sie erinnert sich an die Nacht vor 15 Jahren!!!!!!!

Überleg doch mal....ganz ehrlich,du bist vielleicht alt genug und kannst selbst entscheiden,ob du das weiter mit dir machen lassen willst! Aber deine Kinder können es nicht und MÜSSEN da bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carina...die echt fassungslos ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.