Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noreenche am 10.09.2008, 10:47 Uhr

Pretty Woman die schlechte Version

Hallo da draußen,

ich muss etwas ausholen damit man mich versteht. Ich bin die älteste von 3 Schwestern und bei mir begann die Mutterrolle früh, weil meine Mutter mir schon mit 9 die Betreuung meiner Geschwister überlassen hat, um beruflich erfolgreich zu sein. Mein dominanter Vater tat den Rest. Für mich war dass definitiv zu früh. Mit 17 habe ich meine 1. Tochter bekommen um vieleicht mein eigenes Leben zu führen, ich sah zu damaligen Zeitpunkt keinen anderen Weg. Ich habe Lehre und Kind ohne Hilfe 3 Jahre ausgehalten, Fakt ist meine 1 Tochter lebt heute bei Ihrem Vater. (Es geht ihr aber gut) Mit 19 fragt mich nicht wie kam ich zur Prostitution (höherem Niveau) und bin damit sehr gut klar gekommen. Bis ich im Jahre 2000 meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, in den ich mich über beide Ohren verliebt habe.
Und damit begann der Ärger für mich. Er hatte natürlich eine Freundin, die hatte er vier Jahre und mich (ich Rind) alle 4-6 Wochen zum Sex. Tolles Gefühl. In diesen ersten 4 Jahren habe ich einen weiteren Mann kennengelernt und mit ihm ein weiteres Mädchen (6 Jahre) bekommen. Im Hintergrund habe ich aber immer nebenbei auch käuflichen Sex gehabt. Jedoch eher wirklich nebenbei seit 2000, konnte es aber nie ganz lassen a(weil ich das Geld brauchte, er hat nur Erbsen gezählt und b) ich kam mir geliebter vor als zu Hause (ist heute noch so). Im Jahre 2004 hat meinen Casanova dann die Freundin verlassen und natürlich hat er sich für mich entschieden.(Hätte ich nur nein gesagt. Ich wurde dann sehr schnell schwanger von ihm, Ergebnis meine 3 Tochter heute 3 (habe mich danach aber sterilisieren lassen)
Leute, ich hätte ihn vors Schienbein tretten sollen. Heute leben wir in zwei Wohnungen aber doch irgendwie miteinander. Ich bin totsterbensunglücklich, weil er immer wenn ich nicht so funktioniere wie er dass will mich ignoriert und in seine Wohnung geht. Beruflich gehts ihm gut, er macht jetzt gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich hänge mit H4 da und weiß nicht vor und zurück. Arbeit zu finden ist nach 10 Jahren ohne Berufserfahrung schlecht, flexibel bin ich auch nicht durch meine Tochter. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und zurück in die Welt der käuflichen Liebe gehen aber in die passt meine Tochter nicht und ich liebe sie über alles und mir würde es das Herz brechen, sie ihm zu geben. Andererseits je mächtiger er beruflich wird, umso schlechter wird er mich behandeln. Unser Kind behandelt er gut, aber ich bin immer an allem schuld. Ich sehe schlimmes voraus und ich traue ihm nicht. Ist alles sehr kompliziert mit mir, ich weiß. Alles in allem recht gräßlich.
Vieleicht weiß jemand Rat. Danke fürs zuhören.

Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.