Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 10.09.2008, 22:49 Uhr

auch noch eine frage

kann es sein, dass du sex mit liebe verwechselst?
du sagst, dass du dich als prostituierte geliebt fühlst, aber mal ehrlich, das wirst du doch nicht. du wirst begehrt, aber wie soll dich jemand lieben der ein oder ein paar mal mit dir sex hat, ohne dass er dich, wirklich DICH kennt.

ich denke, allein wirst du aus deiner beziehung nicht rauskommen wenn es schon so lange so schlecht läuft. ich hab beim lesen den eindruck bekommen dass du es gewöhnt bist, niedergemacht zu werden und dass liebe für dich eng mit schmerz verbunden ist. aber, wie schon andere schrieben, dann ist es keine liebe! möglicherweise fehlt dir auch ein positives (vor-)bild, wie beziehung gelingen kann, dass sich beide darin wohl und geborgen fühlen.

schau dich nach einer guten therapeutin um. wenn die hemmschwelle dazu zu groß ist kann eine beratungsstelle ein guter einstieg sein.
ich weiß nicht ob es auf dich zutrifft, aber es ist nicht selten, dass frauen, die in der prostitution arbeiten im vorfeld schlechte sexuelle erfahrungen gemacht haben. falls das bei dir der fall sein sollte würde ich noch mehr zu einer therapie raten.

denk an dein wohl und das deiner töchter!
alles gute,
MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.