Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noreenche am 11.09.2008, 13:18 Uhr

Nachtrag

Hallo,

vielen Dank für eure vielen sehr unterschiedlichen Beiträge. Ich hätte aber da noch was beizufügen. Ich bin ein Mensch, der sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann und der sich sehr gut wehren kann und dieses auch tut. Dieses ewige wehren und kämpfen mit dem Partner bricht aber irgendwann die größte Liebe. Ich habe deswegen kein Problem mit der Prostitution, weil die Sache da von vorn herein geklärt ist, so zwischen Mann und Frau. Die Sache war einfach unkompliziert. Mein Problem liegt darin Kind und Prostitution geht nicht. Ich liebe meine Kinder alle. Aber meine Sehnsucht nach meinem "zweiten Ich" die bleibt. Die Männer haben mich nie niedergemacht. Zwar waren nicht alle supernett aber auch bei diesen Männern gibt es gute. Auch als Gesprächspartner, nicht nur fürs Bett. Außerdem glaube ich daran, dass eine Prostituierte auch lieben kann und ich kann das auch. Ich trenne wie gesagt strikt. Ich habe jedesmal überlegt, ob ich meine Kinder bekommen soll. Ich habe auch verdrängt wer ich bin, bei jeder Schwangerschaft. Wie gesagt ich bin keine schlechtere oder bessere Mutter als dieses draußen. Meistens haben waren meine Männer aber die besseren Mütter. ;) Sie haben sich immer gut gekümmert, aber man darf sich das nicht so vorstellen dass ich die Kinder abgegeben habe. Das berufliche ist das zweite Problem, 10 Jahre sind 10 Jahre. Meine Chancen als Bürokauffrau stehen in Thüringen, mit 1 kleinem Kind doch recht schlecht. Umschulungen sind schwer zu bekommen (echt jetzt). Bei mir ist die Gefahr durch diese Situation zurück zu gehen, größer (ist logisch) IDas mit dem Therapheuten ist gut, nur wo wende ich mich hin????????? Gibt es überhaupt Kontaktstellen für Frauen wie mich?

Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.