Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.09.2008, 8:14 Uhr

Lerne für dich zu entscheiden....

...und für deine Kinder.

Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und denke dir wurde schon viel Hilfreiches geschrieben.

Ich würde dir eigentlich nur gern noch schreiben, das du dir Hilfe suchen solltest, die professionelle Hilfe eines guten Therapeuten.
Dieses Thema hier aufzuarbeiten wird dir, wenn überhaupt, nur kurzfristig helfen.
Wir können dir nicht raten was gut für dich ist, was dein nächster Schritt sein soll oder wie du dich entscheiden sollst.
Am Ende triffst du die Entscheidung.
Aber um zu erkennen welche Entscheidung für dich die richtige ist, solltest du dir ernsthaft Hilfe bei jemandem suchen, der sich mit deinem Problem auskennt.

Und noch zum Thema Liebe:

Liebe ist nicht nur Sex und ein gemeinsames Kind, zur Liebe gehören Vertrauen, Verantwortung, ein alltägliches Miteinander (was durchaus auch mit 2 Wohnungen klappen kann) , respektvoller Umgang, Interesse am Wohlergehen des Partners und vieles mehr.

Geliebt zu werden bedeutet sich fallen lassen zu können, sein zu können wer man wirklich ist: mal schwach, mal stark, mal traurig mal gut gelaunt, mal sorgenvoll, mal sorgenfrei...und dennoch aufgefangen zu werden vom Partner, der sich gerade in den sorgenvollen, traurigen Phasen bemühen sollte einen zu verstehen und zu helfen.

Das alles zu geben, aber auch von seinem Partner einzufordern, erfordert viel Selbstbewußtsein...das Bewußtein zu erkennen, das man es wert ist geliebt zu werden...mit allem Macken, allen Kanten.
Liebe hat letztendlich nichts mit Sex zu tun hat, nicht umsonst heißt es..."Die schönste Nebensache der Welt".
Sex gehört dazu, ist wunderbar, aber Liebe geht darüber hinaus....

Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.