Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 10.09.2008, 12:57 Uhr

Ich muß mir jetzt echt auf die Lippen beißen

um dir keine Vorwürde zu machen. Aber ich komm nicht drum rum...

Du läßt dich schon dein ganzes Leben lang benutzen! Erst von deinen Eltern, dann von den Männern ganz allgemein und jetzt von dem Mann den du angeblich liebst. Warum?

Was verstehst du denn unter einer Beziehung? Was muß ein Mann für dich haben um DEIN Mann zu sein? Warum akzeptierst du Dinge mit denen du nicht klar kommst? UND: Warum machst du Kinder mit Männern zu denen du keine intakte Beziehung hast? Das ist keine Pretty Woman, glaub mir. Das ist ne ganz andere Geschichte.

Egal ob nun "hohes Niveau" oder nicht: du bist käuflich! Und das tun die Männer mit dir: sie kaufen dich. Dein "Partner" auch. Wollte er das Kind? Ich meine nicht ob er JETZT ein guter Vater ist, sondern ob er sich bewußt für ein Kind mit dir entschieden hat? Wenn ja, und wenn er dich noch liebt und du ihn wirklich willst dann überleg dir wie eine Beziehung mit diesem Mann aussehen soll und kämpfe darum. Verschenk doch nicht deine Träume und Wünsche. Sorg dafür, dass ihr die Gelegenheit habt miteinander zu reden. Sag ihm, was du dir vom Leben erwartest, wo du stehen willst wenn du alt bist. Dieser Mann muß dich mit anderen Augen sehen lernen. Kämpfe darum und verzieh dich nicht gleich wieder in die Prostitution nur weil es momentan ein bisschen schwer ist.

Es tut mir echt leid, aber kann wirklich nicht verstehen wie man mit einem Mann einfach so ein Kind bekommen kann - einfach so...!? Was ist mit deiner zweiten Tochter passiert? Wo ist der Mann dazu? Wieso trennst du dich von ihm? Wieso seid ihr zusammengekommen wenn du doch einen anderen liebst?

In deinem Leben ist alles nur "einfach so" passiert, oder wie? Und deine Kinder? Die können doch nicht "einfach so" passiert sein. In deinem Gewerbe muß man doch wissen wie man verhütet, also müssen sie geplant gewesen sein. Man, man man. Nimm dein Leben in die Hand. Bevor du dich nicht änderst, werden sich die Leute im Umgang mit dir auch nicht ändern.

Ich wünsch dir echt viel Glück!
Glück ist vielleicht das falsche Wort. Viel Energie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin momentan echt fertig

Hallo!! Muss mich mal ausheulen. Und zwar bin ich seit fast 4 monaten Mama von einem kleinen sohn. Und alle reden in die erziehung mitrein.Wir hatten vor einem Monat taufe. Und ich komme halt mit dem schwiegervater von meinem Partner nicht klar. Weil er immer das gegenteil von ...

von Jasi24 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Breche mal eine Lanze für die echte Jule.....

.....da ich mittlerweile mehrmals mit ihr telefonierte. Vorher waren wir ausschließlich in Mailkontakt. So wie sie das erzählt ( und warum sollte sie mich sonstr anrufen?) glaub ich ihr.Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendeiner Trittbrett fährt und zwar jemand ...

von joso1 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

Hi zusammen, ich liebe meinen Mann sehr. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich total stören an ihm. Wenn wir im Auto unterwegs sind, ob mit oder ohne Kind, und es fährt vor ihm ein "zu langsames Auto" lässt er gleich den Spruch: "Ich hol den gleich aus dem Auto und ...

von Melone 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.