Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noreenche am 10.09.2008, 11:40 Uhr

Noch eine (oder mehrere) Fragen

Hallo,

Das Thema ist heftig, aber das ist mein Leben. Ja, ist schon das Gefühl nicht allein sein zu wollen. Er ist der einzige der mir mit meiner Tochter hilft. (Aber auch nur wenn er will und etwas will) Er liebt sie genauso wie ich. Die Wohnungen waren ja so angedacht sich aus dem Weg zu gehen, aber so wie es jetzt aussieht geht er jedem Konflikt aus dem Weg. Er hat sich wen es ernst wurde, immer diskret aus der Affäre gezogen. Er redet auch nicht wirklich mit mir, ich erzählt mir nur ich bin an allem schuld, er redet nie über sich. Er sagt er liebt mich, aber irgendwie sagt er dass immer nur wenn er lange keinen Sex mit mir hatte. Ich kann auch jemandem der mir nur meine Fehler erzählt und kein gutes Haar an mir lässt seine Liebe nicht glauben. Finanziell hilft er mir seit einem halben Jahr mit Mindesbeitrag Unterhalt, kauft mal etwas ein aber er nutzt es auch selber. Ich muss bis auf pc und telefon alles allein bezahlen. Der Herr raucht wie ein Schlott. Mein Leben ist seit 8 Jahren ein Kampf mit ihm, aber er ist wohl meine große Liebe. Ich glaube ihm seine LIebe nicht, er handelt nicht verstehst du. Was ich von einer Partnerschaft erwarte, etwas anderes als jetzt. Ich habe einfach keine Kraft mehr verstehst du. Ich habe mich von einem Freier mehr beachtet gefühlt als jetzt. Leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.