Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 26.04.2012, 11:22 Uhr

Peinlichstes Erlebnis

Ich würde gerne (animiert von der Umfrage nach den Macken) Euer peinlichstes Erlebnis wissen.

Ich habe gleich zwei:

Mein Mann und ich fahren unser KInd in den Kiga, kommen wieder raus und ich sehe eine lange Schramme an unserem (neuen) Auto und fange panisch an, meinen Finger naßzumachen und zu versuchen, die Schramme wegzuwischen.
Mein Mann guckt sich das gelassen und und fragt dann, warum ich fremde Autos ablecke...Es hatt nicht mal die gleiche Farbe...

Nr. zwei:

Ich stehe morgens (am zienlich letzten Tag meiner Periode) auf und will den OB entfernen und krieg da nichts mehr zu fassen; probiere es den ganzen Tag panisch und fahre abends schon heulend mit meinem Mann in die Klinik, weil ich denke, dass das Teil irgendwie hochgerutscht sein muss. Ergebnis: kein OB da.
Entweder hatte ich abends keins genommen oder es nachts beim im Halbschlaf-pinkeln-gehen entfernt.
Mann und Ärztin fanden es lustig.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.