Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.04.2012, 21:39 Uhr

der erste Kuss mit einem OdB

ich war 21, 22 und war schon seit JAHREN hinter diesem Typen her. Und eben dann sollte es tatsächlich passieren, er fand mich auch toll. Dummerweise an genau DEM Abend, wo es mir hundsmiserabel ging und ich total verrotzt war. Wir standen vor der Disco und laberten und auf einmal küsste er mich. Und kurz nach dem Kuss "blies" er mir in den Mund, ich glaube er musste husten oder lachen, ich weiß es nimmer. Tja, und der Druck sorgte dafür, dass mir der gesamte Schnodder aus der Nase lief :((((

Auch sehr schön ist die von mir schon mal erzählte Geschichte einer Hochzeit, der ich beiwohnen durfte. Ich kannte niemanden außer meiner (langweiligen männlichen) Begleitung. Da ich mich auf solchen Massenevents, wenn ich niemanden Bekanntes habe, eh immer aufführe, wie ein Volltrottel, fiel mir erstmal die in Kugeln geformte Butter vom Buffet in die Bowle. Die habe ich dann versucht, rauszufischen. Beim essen fiel mir das Fleisch aufn Schoß, mein Begleiter raunte nur, es hätte keiner gesehen. Da ich nicht tanzen wollte, tanzte H.P. mit jemandem anderes und ich ging vor die Tür, setzte mich an den See und rauchte. Da kam dann ein Typ und meinte, na wer bist du denn, mit wem bist du da... und ich (schon angetrunken) fing an zu labern und ob er sich mal die Braut angeguckt hätte, die sähe ja aus wie ein Kanarienvogel, quittegelbes Kleid, geht ja gar nicht.. und ich frag: Und wen kennst du hier? Und er: Ich bin der Bräutigam.


Dass ich von Mehmet Scholl angebaggert und ihn nicht erkannt habe, ist das auch ein peinlicher Moment???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.