Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 26.04.2012, 13:32 Uhr

Peinlichstes Erlebnis

ist nicht mir, sondern einer bekannten um drei ecken passiert.

sie war im aldi; gatte wartete derweil im auto, weil sie nur eine kleinigkeit besorgen mußte. während des einkaufs merkt sie, dass ihr gedärm hart arbeitet und sie äußerst dringend auf die toilette muß. leider entfuhr ihr nach dem bezahlen ein pups, der unglücklicherweise auch darminhalt mit nach außen beförderte. sie rannte also fix aus dem laden; sprang in ihr auto und sagte "schnell, schatz. fahr heim. ich hab mir gerade in die hose gesc***". der fahrer des autos sah sie an und sagte "gerne. aber wer sind sie denn eigentlich"..die arme hatte sich ins falsche auto gesetzt...

mir passieren nur sprachliche entgleisungen: im turnverein, in dem ich uns fürs mutter-kind-turnen anmelden wollte, wurde ich gefragt, ob ich nicht interesse an einem kurs nur für mich hätte. ich fand ja selbstverteidigung gut und sagte "ich würde mich gerne selbst befriedigen können"
oder im edeka den netten wareneinräumer gefragt, wo er denn seine eier habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.