Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 27.04.2012, 16:05 Uhr

Peinlichstes Erlebnis

Vielleicht nicht mein peinlichstes Erlebnis, aber nah dran - und gerade eben passiert:
Bin mit meinem Sohn bei der Logopädin zum Diagnosegespräch. Wir kennen sie schon, waren vor einigen Jahren wegen 'ner anderen Sache schon mal da.
Junge, kompetente, hübsche Frau, sehr nett... ich reiche ihr beim ersten Smalltalk die Überweisung rüber, sie klappt den Schein auf, liest, stutzt, "...ähm, das ist aber nicht die Überweisung für XX" und gibt mir das Blatt wieder.
Shit. Verlegen hole ich den anderen Zettel aus dem Portemonnaie (der ist dann auch der richtige) - wenn ich so rot geworden bin, wie mir heiß war, puh.
Die andere Überweisung war für mich - denke gerade über eine Verhaltenstherapie nach und natürlich standen auf der Überweisung dick und fett die Diagnose drauf...
Also das hätte sie wirklich nicht von mir wissen müssen...
Ich: "Oh, das ist mir jetzt so richtig peinlich, wenn sie das gelesen haben...", sie ganz charmant und locker: "Ach, ich habe nur auf den Namen geschaut."
Wer's glaubt... aber trotzdem lieb von ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.