Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 27.04.2012, 10:30 Uhr

Es begab sich einst zu Hamburg...

Da fuhr ich mit meiner besten Freundin nach dem Abi zu einem Städtetrip hin

Wir wohnten in einer Jugendherberge am Hafen, viele nette Leute, unter anderem diese unglaublich netten süßen Engländer. Zwei an der Zahl und passenderweise genau von jedem bevorzugten Typ einer. Mit denen haben wir uns dann für den Abend zum Alsterfestival verabredet. Große Outdoorveranstaltung vor dem Hamburger Rathaus, direkt an der Binnenalster, Wetter war spitze, wir waren endlich keine Schüler mehr, wir fühlten uns toll und wollten das zeigen. Deshalb haben wir uns besonders schick gemacht.
Röckchen und so. Wir kamen die Treppe runter, die Engländer warteten bereits und yepp, wir wussten sofort, Klamottenwahl war gut. Die Blicke, der Spruch: "You look kind of sophisticated and sexy at the same time" und ZACK - es war klar: da geht noch was!!!!

Ach, waren wir gut drauf, haben wir schön zu viert gefeiert, Livemusik genossen, getrunken, geflirtet. Und das hatte ebenso wie der Alkohol Wirkung. "Mein" Engländer fand es nämlich plötzlich ne total gute Idee, mich über seine Schulter zu werfen und so zu tun als wolle er mich in die Alster schmeissen. Neckisch, ne? ich hab das mitgespielt und ihm, während er mich also so die Treppen zum wasser runtertrug, auf den Rücken getrommelt und "No, please, let me, i dont want that" gerufen - und so kurz vor dem Wasser hatte er dann ein Einsehen und liess mich (wirklich vorsichtig) wieder runter. Triumphierend guckte ich die Stufen hoch, wo neben der tausend fremder Menschen auch meine Freundin stand - und die guckte mich mit groooooooooßen Augen an. Ich denk noch "Eyh, warum lacht die nicht, war doch witzig" und in dem Moment gucken da oben viele und grinsen und ich denk noch "Nanu, so frisch am Bein plötzlich?"

Da stand ich vor versammelter Mannschaft mit bis auf die Hüften hochgeschobenem Rock.

War wohl beim Schultern oder beim Runterlassen oder beim Strampeln passiert - und da der Rock eng war, rutschte der nicht einfach so zurück...

Ich hab mich sooooooooooooooooooo geschämt.

Für zehn Minuten. Dann hab ich drüber gelacht. Und der Abend war noch schön. Sehr schön...

Mir passieren dauernd solche Dinge, aber das war einer der Klöpse, die ich nie vergessen werde. Schön peinlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.