Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 26.04.2012, 23:21 Uhr

Ich lach mich hier halb kringelig.....

Am ersten Tag in meinem neuen Job, in einer neuen Stadt.
Rausgeputzt im neuen Kostüm, High Heels und hochgesteckten Haaren wurde ich morgens dem Team vorgestellt, dann saß ich beim Chef im Büro notierte mir meine ersten Aufgaben und startete motiviert in die Kaffeeküche um ihm doch gleich mal nen Kaffee zu bringen.

Leider übersah ich die neu installierten Glastüren, die noch keine Milchglasaufkleber hatten, und rannte mit meiner ganzen Motivation an die Tür.
Ergebnis: "Platzwunde und fetter Lippenstift Abdruck auf dem Glas" ich musste gleich zum Doc, dass ganze wurde geklammert und 2,5 Stunden später war ich wieder in der Firma, nicht mehr ganz so aufgemotzt und die Haare zum Zopf gebunden.
Es war Mittagszeit und ich ging mit meinem Chef in die Kantine. Jeder aber auch jeder begrüßte mich persönlich mit Namen und einem fetten Grinsen im Gesicht.
Drauf hin meinte mein Chef: So schnell war in unserer Firma noch nie jemand bekannt, ich glaube die Vorstellungsrunde können wir uns sparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.