Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 26.04.2012, 20:49 Uhr

Am Strand in Ägypten....

Wir waren in Ä. im Urlaub, Tauchausflug in ein wunderbares Tauchgebiet.

Schöner Strand, Liegen, Schirme etc. Alles toll.
Ich wollte mich dann umziehen, weil uns der Bus wieder dort abholte.
Es gab aber für "Tauchgäste udn Fremdbesucher" dort keine Umkleiden.... also musste ich mich am Platz umziehen.

Vor uns hatte sich gerade eine muslimische Familie niedergelassen, die Frauen und Mädchen badeten in langen Anzügen, mit Kopftüchern und die Männer eben auch recht bedeckt.

Ich dachte also, nee, da drehe ich mich lieber um beim Umziehen, will ja nicht irgendwen belästigen/beleidigen/beschämen....

Zieh also mein Oberteil aus, schnell BH an und Shirt drüber, erster Teil geschafft.
Zieh dann meine Hose aus. sitze so da, Beine (leider) etwas breit gemacht, weil ich mich umdrehte, um an meine Hosen zu kommen.... blicke auf und blicke genau in die Richtung eines ägyptischen Miltiärwachmannes, der gute 15 m weg stand, mich und mein Schaffen aber deutlich sah.....

DAS war peinlich, so peinlich.... ich dreh mich extra um, dass sich die türk. Familie nicht gestört fühlt und der Wachmann sieht ALLES.
Wir waren nie mehr dort... werden wir wohl auch nicht.

Mein Bruder ist aber auch so einer.... Fußballer.
Mannschaftsessen, neuer Spieler dabei, dieser schielte leicht. Alles essen, Karottensalat, Schnitzel usw.
Neuer, schielender Spieler, isst seinen Karottensalat nicht.
Sagt mein Bruder zu ihm "iss Deine Karotten, die sind gut für die Augen..." hat ihn angesehen, der schielt zurück.... mein Bruder hatte in dem Moment nicht daran gedacht.... peinlich, der neue Spieler nahm´s GsD mit Humor....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.