Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondkalb am 26.04.2012, 14:00 Uhr

Peinlichstes Erlebnis

Es war vor ca. 8 Jahren. Mein Mann, seine Schwiegereltern und ich sind zum Essen ins Restaurant gefahren. Es war ein Osterfeiertag. Vor uns fuhr eine, die uns mit dem Auto geschnitten hat, sodass wir stark bremen und ausweichen mussten. Die Autofahrerin hatte uns noch den Vogel gezeigt und mir rutschte so im Auto aus so eine f.... Meine Schwiegermutter fragte mich, Maus was ist das was du gesagt hast. Ich sagte, eine anderes nicht bekanntes Wort für dumme Kuh. Wir kamen ins Restaurant. Bestellten Essen. Da saß ein Paar und die Frau war irgendwie blöd und hat über alles und jeden gemeckert (Bedienung zu langsam, das passt ihr nicht usw.). Auf einmal sagte meine Schwiegermutter zu mir und das nicht leise. Maus das ist vielleicht eine F.... Ich kann euch sagen, ich musste lachen, mein Mann hat sich voll aufgeregt, die Leute haben uns angeschaut. Und der Kellner musste laut lachen. Als wir später raus sind, hat mein Mann mich noch angemeckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.