Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 26.04.2012, 16:53 Uhr

Peinlichstes Erlebnis

Hallo - auch ich schreibe eher selten hier, aber auch ich habe zwei Sachen:

1. Anfangszeit unserer Beziehung: ich noch ziemlich jung, keiner wusste davon und es blieb uns nur sein Auto für kuschelige Momente. Dieses hatten wir auf einem ganz geheimen,selten befahrenen Feldweg geparkt - waren gerade ziemlich bei der Sache als ich zufällig bemerkte, dass ein Auto auf dem Feldweg daherkommt. Beim näherkommen habe ich gemerkt, dass es die Polizei ist - wir haben schnell unterbrochen und sind - teils mit Unterwäsche, teils ohne - der Polizei auf und davon gefahren. Kurz darauf haben wir unsere Beziehung öffentlich gemacht. Das wollte ich nie wieder erleben.

2. Große Tochter und Freundin von der Schule abgeholt - kleine Tochter (4) war ausnahmsweise (vorher nie) mit beim Abholen. Diese spielte während dem Warten am angrenzenden Spielplatz. Schule aus - Kinder kamen raus, auf dem Weg zum Auto noch mit einer anderen Mutter getratscht und diese hat mich dann gefragt: Wo ist denn E.?
Schnell zurück gelaufen - E. wurde mir schon von einer Lehrerin komplett verweint entgegengebracht. Ich hab mich echt wie die schlimmste Rabenmutter gefühlt.
Mein Mann weiß gar nichts davon, so unangenehm ist mir das....

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.