Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.04.2012, 22:37 Uhr

der erste Kuss mit einem OdB - Patti

das geht ja noch weiter. Der Bräutigam, bei dem ich mich natürlich erstmal entschuldigt habe und daswarjaallesgarnichtsogmeint, lud mich dann auf Sauren Apfel ein - das kam damals gerade frisch aufn Markt. Was wir während unserer Sauren-Apfel-Session nicht mitbekommen haben, war, dass die quittegelbe Braut entführt wurde... Sie hockte 45 min lang in einer Gartenlaube und wartete darauf, von ihrem Liebsten befreit zu werden.
Ich weiß es noch wie gestern, wie die in den Raum reingestampft kam, und wie sie brüllte: Ich wurde entführt und DU sitzt hier mit DER und besäufst dich.. (und wir waren da dann beide radehackenzu)

Der Abend endete damit, dass mein Begleiter mich ins Auto schleppte, da schlief ich dann ein, vor meiner Tür warf er mich ausm Auto mit den Worten: Jetzt kannst dir mal überlegen, was du heute Abend gemacht hast.

Die Erinnerung kam bröckchenweise.. ich habe den Typen nie wieder gesehen.

Was mich natürlich interessieren würde, ist, ob das Brautpaar noch zusammen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.