Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.11.2011, 23:53 Uhr

Nachtrag

Vielleicht muss ich das etwas präzisieren: Es geht nicht darum, dass ich jeden Abend bis halb vier um die Häuser ziehen will. Ich will nur ab und an auch mal Besuch haben.
Mal einen Kaffee trinken, mal grillen, mal ins Kino gehen oder nur zusammen spazieren gehen. Einfach Konversation betreiben, nicht nur über Kinder reden, sondern auch mal über Literatur und Kunst (und Actionfilme *grins*).

Ja, "Freunde" sind ein großer Begriff. Daher habe ich bewusst von "Kontakten" geredet, bei mir ist man auch nicht von jetzt auf gleich eine "Freundin", das dauert.
Natürlich habe ich ein paar ganz wichtige Freunde von früher, die leben aber z.T. echt weit weg und wir sehen uns nur sehr sporadisch.

Den springenden Punkt hat Sakra schon angesprochen: Freunde (Bekannte) in der Freizeit suchen.
Genau das ist mein Problem, denn bis jetzt ist meine Freizeitgestaltung eben gar nicht so angelegt, dass ich da jemanden kennen lernen könnte.
Ich bin in keinem Kurs und keinem Verein, sondern verbringe jeden Abend zu Hause, wenn ich nicht zu irgendwelchen Vorträgen muss.Ich überlege aber, das jetzt mal zu ändern.

Natürlich werde ich letztlich etwas machen, was mir Spaß macht (dachte an Sprachkurse) und wenn jetzt zwanzig Leute posten, sie hätten tolle Kontakte beim Angeln geknüpft, werde ich das trotzdem nicht machen (Ich bin Vegetarier!).
Aber trotzdem wäre ich halt neugierig, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.