Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 08.11.2011, 8:53 Uhr

@Hase67

Guten Morgen,

seltsamer Weise falle ich genau unter die von Dir beschriebene Kategorie von Frauen. Hinzu kommt, dass ich seit Jahrzehnten nur mit Männern zusammenarbeite und dadurch vielleicht einen komischen Humor und eine unweibliche Sicht auf die Dinge entwickelt habe.

Auch Deine Beobachtungen in Hinblick auf die sich ständig verändernden Bekanntschaften in Zusammenhang mit den Kindern kann ich bestätigen. Bei jedem Kindergarten- oder Schulwechsel driftet es auseinander - und je älter die Kinder werden, desto schwieriger wird es.

Irgendwann wird dann der Punkt kommen, an dem mein Kind vollkommen losgelöst von mir die Welt erkundet. Das wird dann auch der Zeitpunkt sein um eigene Interessen wieder in den Vordergrund stellen zu können und auch abends wieder verfügbar zu sein.
Derzeit - auch da möchte ich Dir zustimmen - würde ich mich einfach nur über einen 3-Minuten-Anruf freuen. Ein ausführliches Telefonat, ein spontaner Kneipen- oder Kinogang würde mich höchstwahrscheinlich mit Blick auf den Wäscheberg, den Termin für die Fertigstellung eines Kostümes oder des Sofas mit Ruheoption komplett durcheinander bringen und mehr Ärgernis verursachen als Freude.

Bis das Kind mich noch abend für abend benötigt gibt es ja gott sei Dank das RuB.


Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.