Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 07.11.2011, 16:26 Uhr

ein bisschen OT: Wo habt Ihr Euren Freundeskreis her?

Eigentlich habe ich auch keine wirklichen Freunde mehr von früher. Ich bin kurz nach der Geburt unserer Großen in den Heimatort meines Mannes gezogen - der aber selbst schon etliche Jahre nicht mehr dort gewohnt hatte und somit kaum noch Kontakte hatte.
Ich habe auch fast alle meine Freundinnen und deren Männer durch die Kinder kennengelernt - manchmal sind die Kids schon gar nicht mehr so dicke befreundet - aber ich halt noch mit der Mutter bzw. den Eltern.
Ein paar Freundinnen hab ich noch im Aerobic-Kurs gefunden - aber auch das sind fast alles Mütter mit Kindern im Alter meiner Kinder.
Ich habe allerdings auch ohne diese Freundschaften ein sehr ausgefülltes Leben - Haus, Garten, Hund, Kinder und nicht zuletzt einen 3/4-Stelle-Job.
Warte es ab, ab Januar brauchst du auch keine Treffen mit anderen mehr zwingend zum Glücklichsein. Aber es ist halt schön, sich zu verabreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.