Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 06.11.2011, 23:22 Uhr

ein bisschen OT: Wo habt Ihr Euren Freundeskreis her?

Freunde....

Freundschaft ist für mich ein sehr großes Wort.....ich behaupte, das ich nicht viele Freunde habe....mir reicht dicke eine Hand zum zählen...

Der eine ist mein Nochmann....woher ich den habe brauche ich logischerweise nicht weiter erklären, bin froh, das er immer noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ist!

Dann mein OdB, das ist auch ein Mensch, der mich erstens blind versteht und zweitens ist er jemand, mit dem ich absolut über alles reden kann...

Dann meine beste Freundin....das hat sich durch Zufall im Kiga ergeben, da ihre Tochter gern mit meiner gespielt hat und wir uns dann verabredet haben und das war auch direkt eine Wellenlänge...

Einen super Draht hab ich noch zu meiner Chefin, da ist es aber eher so, das sie mehr von mir profitiert als ich von ihr, aber das ist kein Thema, sofern ich das gern mache und das ist im Moment schon der Fall...aber meine Chefin "Freundin" zu nennen, das muß dann auch nicht sein, aber wir sprechen schon sehr viel über private Dinge, sie fragt mich, wenn sie Probleme mit ihrer Tochter hat, gehen mal nen Kaffee trinken und so weiter....

Ich würde sagen, das wars schon....alles andere sind für mich Bekannte....

Einmal die Woche gehe ich in die Sauna, das ist so meine "Auszeit", da es immer der gleiche Tag ist und da fast immer die gleichen Menschen sind, kann man bei einigen sagen, das es Bekannte sind....man kommt ins Gespräch und gut....

Mehr Kontakte brauche ich aber nicht wirklich....ich bin ein Mensch, der gern auch mal seine Ruhe hat, ein Besuch auf meinem Sofa ziehe ich jedem Discobesuch vor....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.