Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 03.11.2011, 7:22 Uhr

Keine Oma

Ich muss zurückrudern: anders als am Samstag geschrieben, werde ich keine Oma.
Leider hat die Freundin meines Sohnes gelogen und er hat es geglaubt und mir freudestrahlend erzählt.
Dann hat sie versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, indem sie mir erzählt hat, dass sie das Kind über Nacht verloren hat und hat dabei so einen Müll erzählt, dass es offensichtlich war, was da gelaufen ist.
Momentan weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll; mein Sohn schweigt das Thema jetzt tot und so mache ich es dann wohl auch erstmal.

Hat ja auch sein Gutes: Oma klang schon sehr alt...

LG,
nurit

 
9 Antworten:

Re: Keine Oma

Antwort von Sakra am 03.11.2011, 7:31 Uhr

oh man, was ist denn das für eiine miese nummer?
bei solchen lügen hört der spass auf.
aber ich denke das mädel ist noch sehr jung oder?

deine omazeit wird irgendwann noch kommen ;-)))
ich wäre an deiner stelle sehr erleichtert gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sakra

Antwort von Nurit am 03.11.2011, 7:36 Uhr

Naja, sie ist fast 30, aber hat eine Borderline-Störung, ist aber in Therapie.

Ein bisschen erleichtert bin ich dann doch schon, weil wahrscheinlich eben doch nicht alles so toll zwischen den beiden ist, wenn solche Dinge passieren.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sakra

Antwort von Fredda am 03.11.2011, 8:31 Uhr

Wie geht dein Sohn denn mit der BL Störung um? Das ist ja eine der schwierigsten Voraussetzung für "Familie-und-Kinder". Hoffentlich erzählt sie in der Therapie von dieser Baby-Story, damit darauf eingegangen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Oma

Antwort von Joni76 am 03.11.2011, 10:40 Uhr

Ui sei froh. Denn wenn sie krank ist, dann wäre ein Baby ja nicht wirklich die beste Alternative.

Du wirst sicher noch Oma werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätt ich jetzt auch gesagt

Antwort von veralynn am 03.11.2011, 11:18 Uhr

eine frau mit borderline...... ich weiss nicht, ob sie die verantwortung für ein kind tragen könnte. ich zweifle........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal zum Thema Borderline

Antwort von Celine2 am 03.11.2011, 15:24 Uhr

Erst Mal tut es mir leid, dass sie Deinen Sohn so angelogen hat, die Gründe dafür können vielfältig sein, müssen aber nichts mit Borderline zu tun haben.

Ich kenne viele Borderliner(innen) die Kinder haben und die zu ihren Kindern absolut tolle Mütter sind.
Es gibt so viele Arten von Borderline. Nicht jeder Borderliner ist der klassisch schnell aufbrausende, hoch aggressive Typ oder der Typ, der sich laufend die Arme aufschlitzt...

Es gibt durch aus Borderliner, denen man ihre Krankheit nicht anmerkt, weil sie sehr in sich bekehrt sind und nicht wollen, dass es jemand bemerkt.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal zum Thema Borderline

Antwort von Nimo1107 am 03.11.2011, 17:20 Uhr

Hallo Nurit

Ich kann Dir nur das Buch "Schluss mit dem Eiertanz" von Paul T. Mason empfehlen.

Es ist extra für Angehörige geschrieben und ich habe dadruch so viel gewonnen, unglaublich.
Als ob 1000 Lichter aufgehen, es befreit so sehr und so vieles wird klar.

Borderline ist sooo vielschichtig, aber diese Nummer ist echt krass.
Alles Gute für Euch und vor allem für Deinen Sohn.

Wenn Du Fragen dazu hast, gerne per PN.

Gruss,
Nimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal zum Thema Borderline

Antwort von Abbey am 03.11.2011, 19:57 Uhr

Meine Mutter ist Borderlinerin.
Sie konnte und kann noch heute keine Verantwortung übernehmen.
Weder für sich und noch viel weniger für Andere.
Mir hatte es fast das Leben gekostet.

Borderline und Mutter sein... Meiner Meinung nach ein gaaanz schlechtes Ding!

(und wer so viele Borderliner kennt, die so toll und wunderbar sind... so n Quatsch!... jeder! Aussenstehende bekommt nur ne perfekte Fassade gezeigt. Und zwar von der gesamten Family. Da kann nur mitsprechen, der selbst aus der Familie kommt, bestenfalls ausgebrochen ist, aus dem kranken System, denn davor ist derjenige manipuliert und erzählt von der ach so tollen Familie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Abby

Antwort von Celine2 am 04.11.2011, 11:36 Uhr

Ich hab Dir eine PN geschrieben und würde mich freuen, wenn Du darauf antworten würdest.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.