Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 07.11.2011, 18:50 Uhr

ein bisschen OT: Wo habt Ihr Euren Freundeskreis her?

Also ich hab einen sehr großen Bekanntenkreis (nicht Freundeskreis). Das kommt einfach daher, weil ich fast mein ganzes Leben hier gelebt habe und in der Schule war usw
Außerdem hab ich ja 3 Jahre als TAMU gearbeitet und in der Zeit sehr viele Leute kennengelernt. Das sind aber alles nur lockere Bekannte, die man halt zufällig manchmal trifft.
Ich habe kaum Freunde "von früher". Nur 2 gute Freunde aus der Schulzeit. Alle meine Freundinnen sind "neueren Datums". Seit mein Sohn da ist (2003) hab ich wirklich gute Freundinnen kennengelernt, mit denen ich richtig regelmäßig Kontakt habe. Außerdem sind es tatsächlich auch Menschen aus dem AE-Forum, die ich als Freunde bezeichne.

Ich bin ein Mensch, der sich schnell ungeliebt und ungewollt fühlt und ich freue mich heute noch jedesmal, wenn ich angerufen oder eingeladen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.