Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 15.04.2009, 16:38 Uhr

Meinungen zu Übergewicht

Möchtest Du denn einen Mann, der Dich so aufs Äussere reduziert, dass er "weg wäre, wenn Du zunimmst"?

Oh Gott, ich nie im Leben!
Ich war immer untergewichtig, hatte also das gegenteilige Problem. War ein Frühchen und hab immer Gewichtsprobleme gehabt.
Mich hat auch keiner angeguckt, bis ich irgendwann mit mir so halbwegs im reinen war...

Was meinst Du, was ich mir anhören musste:

Bei dir holt man sich ja einen Splitter.
Du siehst aus wie ein Bügelbrett.
Du kannst ja die Beine in der Weinflasche waschen.
Da kann ich ja gleich die Wand fi....

Und noch tausend andere Sprüche mehr...

Du wirst immer jemanden finden, dem Du nicht gefällst.
Wenn Du dich wohl fühlst, so wie du bist, dann ist es gut.
Mach dir nicht soviele Gedanken, wahrscheinlich stehst Du dir damit selbst im Weg und merkst garnicht, wenn Dich wirklich mal einer anflirtet?!

Ich habe dicke und dünne Freundinnen und Freunde, die Paare sind gewichtsmässig bunt gemischt.
Etliche Paare sind so lange zusammen wie wir (19 Jahre), da haben viele ihr Gewicht verändert. Mal ist sie dicker als am Anfang, mal er.
Deswegen wurde bei uns keiner verlassen.
Einige Männer sind traurig, weil ihre Frauen nur noch ihr Gewicht im Kopf zu haben scheinen.
Das ist wohl auch das größte Problem!
Wenn die Mädels mit sich unzufrieden sind und jede Bemerkung auf ihr Gewicht beziehen, egal wie sie gemeint war.
Das schlaucht total...

Mir ist der Mensch wichtig, nicht sein Gewicht.
Und auf Männer, die das anders sehen, können wir Frauen doch nun wirklich verzichten, oder?

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.