Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 15.04.2009, 10:21 Uhr

Meinungen zu Übergewicht

Hallo,

meinem Mann ist mein Übergewicht egal, anderen Männern, die mich mit besoffenem Kopf anflirten, offensichtlich auch. Ich trage Gr. 42 (in vielen Läden passt mir Gr. 42 nicht, da kann ich dann nichts kaufen, weil bei der Größe meist Schluss ist).

Das Übergewicht meines Mannes stört mich allerdings. So würde ich ihn nicht mehr heiraten. Er ist allerdings auch wirklich dick und trägt Größe 40 - 42 als Jeansgröße. Wenn er nur ein bisschen Übergewicht hätte, wäre es mir egal.

Ich denke schon, dass man es mit Übergewicht schwerer hat, jemanden zu finden. Allerdings kommt es auf die Menge des Übergewichts an. Gegen ein paar Pölsterchen hat kaum ein Mann was einzuwenden. Das Hauptproblem ist eh nicht das Dicksein sondern das Selbsbewusstsein. Wenn man mit sich unzufrieden ist, strahlt man auf andere auch Ablehnung aus. Außerdem kommt es natürlich auch drauf an, was man aus sich macht. Als Dicke hat man ja z.B. oft auch dicke Brüste. Wenn man die gekonnt in Szene setzt, kann man damit ne ganze Menge Männer überzeugen. Ob eine Beziehung draus wird, entscheiden dann schon auch die inneren Werte. Aber der erste Eindruck ist nunmal zwangsläufig äußerlich und daher muss man ein "ich bin glücklich und attraktiv" ausstrahlen.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.