Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 15.04.2009, 10:29 Uhr

Das Problem sind nicht die andern sondern man selbst

Also, ich hab auch totale Hemmungen davor mich auf einen Mann einzulassen, obwohl ich nicht wirklich übergewichtig bin und noch im Normalbereich liege (laut BMI zumindest). ABER man macht sich im Kopf selbst fertig.

Ich kann auch nicht behaupten, dass ich keine Verehrer hätte, im Gegenteil. Wenn ich Wochenends ausgehe, so fein zurecht gemacht, dann bekomme ich immer Komplimente (sehe dann Dita von Teese ähnlich) ABER wenn ich zu Hause bin ohne Make up und im Schlabberlook und dann im Spiegel meinen kaputten Bauch betrachte, der seit der Schwangerschaft Streifen hat und eben dicker ist, fühl ich mich wie die Mutter von den Flodders.

Also mit Klamotten gehts aber für mich ist es immer der Horror wenn ich dran denke mich auf jemanden einzulassen weil ich Angst habe der sagt dann auch noch "Boah, wie siehst du denn ohne Klamotten aus."

Wie gesagt, ist eine Kopfsache...und das wegzubekommen ist manchmal garnicht so einfach!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.