Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 15.04.2009, 7:48 Uhr

Meinungen zu Übergewicht

Liebe Joni76

Ich möchte Dir gerne sagen, daß ich auch übergewichtig bin und daß ich einen Mann habe, der auf vollschlange Frauen steht.
Mein Mann findet schlanke Frauen zwar jetzt nicht irgendwie "abstossend", aber lieber ist ihm eine vollschlanke Frau mit Po und Busen und eben sehr rundlich!
Es ist keineswegs so, daß alle Männer nur schlanke Frauen mögen.
Viele - ja das stimmt - aber nicht alle.
Viele finden weibliche Rundungen sehr erotisch und gewiss ist eine dickere selbstsichere Frau, die ihren Körper akzeptiert erotischer als eine schlanke Frau, die gehemmt ist oder sich nichts zutraut.
(Bitte liebe schlanke Frauen - ich weiß natürlich, daß auch schlanke Frauen voll Selbstbewußtsein sind - das war ja kein Ausschlußkriterium!!)

Früher habe ich mich sackmäßig verhüllt, aber das mache ich nicht mehr.
Ich stehe zu meinen Rundungen, kleide mich entsprechend vorteilhaft, würde auch gerne das eine oder andere Kilo abnehmen und mache viel Sport, aber ich werde nie eine Größe 36 haben und das will ich auch nicht mehr.

Habe keine Scheu davor, auf Männer zuzugehen, denn auch ein rundlicher Körper kann für Männer attraktiv sein und wie gesagt: ich hab so einen :-)

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.