Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.04.2009, 23:16 Uhr

Meinungen zu Übergewicht

Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich habe 20 Kilo Übergewicht und das schon seit ewigen Zeiten, wurde und werde aber immer heftig von Männern angeflirtet und habe Chancen ohne Ende. Das hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so. Ich denke, es kommt auf die innere Ausstrahlung und dem eigenen Körperempfinden an. Nur, wer sich selbst liebt kann geliebt werden.

Natürlich würde ich auch lieber weniger wiegen, schaffe es aber nicht, abzunehmen. Trotzdem liebe ich mich selbst. Ich mag meine Haare, meine Augen, mein komplettes Gesicht, meine Hände usw. und ich bin und war schon immer selbstbewusst. Das alles strahle ich aus und die Männer reagieren :-)

Mein Freund liebt mich sehr und er hatte vor mir nur Beziehungen mit schlanken Frauen. Er wird in diesem Jahr 47, ist total reif und denkt sowieso total anders als z.B. ein 35-38jähriger Mann. Deshalb stehe ich u.a. auf ältere Männer

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche unparteiische Meinungen / lang

Hallo, ich bin hier schon länger im Forum unterwegs - schreibe aber heute unter einem anderen Nick - ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Meinungen / Sichtweisen von Euch. Zu meinem Problem : Ich habe mich vor über 1 Jahr von meinem Mann getrennt und lebe mit meinen ...

von julie2 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.